App Development Services

    Wir entwickeln skalierbare, maßgeschneiderte Software-Lösungen und helfen Ihnen Anwendungen wie monday.com und Miro flexibel an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

    Unsere Services für maßgeschneiderte Software-Entwicklung im Überblick

    controls-7
    Automatisierung & Prozessoptimierung
    binoculars
    Code Review & Refactoring
    note
    Skripting
    settings-3
    Integrationen
    app
    Apps für den monday.com Marketplace
    021-puzzle
    Custom App Development
    edit
    UX & UI Optimierung
    016-team
    Outsourcing Software-Entwicklung

    Warum den Weg
    mit tmnxt gehen?

    Sie brauchen jemanden der mit Ihnen innovative Software-Lösungen entwickelt?

    Sie haben eine Vision, aber es fehlt Ihnen an Zeit oder den nötigen Ressourcen?

    Sie benötigen Verstärkung für Ihre IT oder ein gesamtes Entwickler-Team?

    TMNXT

    Wir sind Ihr agiler Partner, der Ihre Ideen in funktionierende Lösungen umsetzt. Dank unseres zuverlässigen Entwicklungsansatzes und effizienter Methoden bietet tmnxt sichere und skalierbare, kundenspezifische Softwareentwicklung, Automatisierung und Modifikation mit dem Fokus auf die Tools monday.com und Miro.

    KUNDENZENTRIERUNG

    Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von App-Software-Produkten und konzentrieren uns darauf, unsere Dienstleistungen und Lösungen entsprechend Ihrer Ziele und Anforderungen anzupassen. Die Besonderheiten Ihres Projektes und mögliche Veränderungen werden dabei immer berücksichtigt.

    FLEXIBLE ENGAGEMENT-MODELLE

    Auf dem Weg zu einer längeren Partnerschaft bieten wir verschiedene Modelle an, die sich an dem Grad des Engagements im Entwicklungsprozess, dem Projektmanagement, der Produktverantwortung, den Projektanforderungen und der gewünschten Skalierbarkeit orientieren.

    END-TO-END ENTWICKLUNG

    Wir führen Sie durch alle Phasen der Software-Entwicklung – von der Anforderungsanalyse, über das Schreiben und Testen des Codes bis hin zur Produktkonfiguration. Dank unserer etablierten Prozesse, Frameworks und unserer Fachkenntnisse liefern wir Ihnen einen Mehrwert, der für mehr Transparenz, garantierte Lieferung, hohe Planbarkeit und ein vereinbartes hohes Qualitätsniveau steht.

    QUALITÄTSSICHERUNG

    Unsere Prozesse sind auf internationale Standards wie ISO 9001:2015 ausgerichtet. Wir entwickeln Lösungen, die auf die Best Practices der jeweiligen Branchen abgestimmt sind und deren höchste Qualität durch unsere Prozesse immer sichergestellt ist.

    WISSENSTRANSFER

    Als Unternehmen, das auf einer lösungsorientierten Arbeitsweise basiert und im Rahmen von Community of Solutions funktioniert, entwickeln wir das Fachwissen unseres Unternehmens weiter, damit Sie Ihre strategischen Ziele viel schneller erreichen.

    Technologie Expertise
    Flexibilität
    Termintreue
    Qualität
    Lösungszentriertheit
    Kundenzentrierung

    Der tmnxt Ansatz

    search-1

    Die Vorentwicklung – Discovery

    Wir starten mit einem gemeinsamen Anforderungsworkshop zur Definition der Ziele und des Projektplans. Bei Großprojekten bieten wir vor dem Projektstart eine zusätzliche Beratung an zur Implementierung des Technologie-Stacks sowie einer durchdachte Systemarchitektur
    030-idea-2

    Die Post-Entwicklung – Nachhaltige Betreuung & Support

    Mit einem ganzheitlichen Wartungs- und Support-Service gewährleisten wir Ihnen stets die Aktualität und Stabilität der entwickelten Lösung im Falle eines Updates des Basis-Software-Produktes.
    settings green-2

    Post-Development – Sustainable Maintenance & Support

    With a comprehensive maintenance and support service, we always guarantee the up-to-dateness and stability of the developed solution in case of an update of the standard software product.

    Weitere Fragen?
    Wir helfen gern.

    Melden Sie sich gern direkt bei uns, damit wir gemeinsam die Lösung finden können, die am besten zu Ihnen passt.

Our App Development Services

    We provide scalable, customized app development solutions and help you to flexibly adapt digital workplace applications such as monday.com and Miro to your needs.

    Our services for customized software development

    controls-7
    Automation & Process Optimization
    search-1
    Code Review & Refactoring
    note
    Scripting
    settings-3
    Integrations
    app
    Apps for the monday.com Marketplace
    021-puzzle
    Custom App Development
    edit
    UX & UI Optimization
    016-team
    Outsourcing Software-Development

    Why to choose tmnxt for
    your customized solution?

    You need someone to develop innovative software solutions with you?

    You have a vision, but lack the time or the necessary resources?

    You need reinforcement for your IT or an entire developer team?

    TMNXT

    We are your agile partner who turns your ideas into solutions. Thanks to our reliable development approach and efficient methods, tmnxt offers secure and scalable custom app development, automation, and modification with a focus on monday.com and Miro tools.

    CUSTOMER CENTRICITY

    We are experts in app software product development and focus on customizing solutions like monday.com and Miro according to your goals and success criteria. The unique requirements of your project and possible changes are always taken into account.

    FLEXIBLE ENGAGEMENT MODELS

    As we move toward a sustainable partnership, we offer a variety of service models. These are based on the individual level of engagement in the development process, project management, product ownership, project requirements, and desired scalability.

    END-TO-END DEVELOPMENT

    We guide you through all phases of the development process – from requirements analysis to writing and testing the code, to product configuration. Thanks to our established processes, frameworks, and our expertise, we always strive to deliver the most added value possible to you. We offer you more transparency, guaranteed delivery, high predictability, and an agreed high level of quality.

    QUALITY ASSURANCE

    Our processes meet international standards such as ISO 9001:2015. We develop solutions that are aligned with industry best practices and the highest quality is always ensured through our processes.

    KNOWLEDGE TRANSFER

    As a company based on a solution-oriented approach and operating within the framework of Community of Solutions, we steadily grow our company’s expertise to help you achieve your strategic goals much faster.

    Technology Expertise
    Flexibility
    Timeliness
    Quality
    Solution Centricity
    Customer Centricity

    The tmnxt approach
    for custom app development

    search-1

    Pre-Development – Discovery

    We start with a joint requirements workshop to define the goals and the project plan. For large projects, we offer additional consulting before the project start in order to implement the required technology stack as well as a well-thought-out system architecture.
    030-idea-2

    Development – Prototype, Testing & Integration

    We develop your app solutions for monday.com and Miro as part of an iterative process. With mockups, interactive click dummies, and development modules, we use the Minimal-Viable-Product (MVP) approach as well as Proof of Concepts (PoC) to obtain rapid customer feedback and match requirements.
    settings green-2

    Post-Development – Sustainable Maintenance & Support

    With a comprehensive maintenance and support service, we always guarantee the up-to-dateness and stability of the developed solution in case of an update of the standard software product.

    Any further questions?
    We're happy to help.

    Feel free to reach out to us, so that we can discuss an individual service package that meets your needs best.