HubSpot Operations Hub

    Das Operations Hub bietet alles, was Sie brauchen, um Arbeitsabläufe zu optimieren und eine starke Basis für Ihre Unternehmensentwicklung zu schaffen. Synchronisieren Sie Systeme, automatisieren Sie Prozesse und bereinigen Sie Kundendaten im Handumdrehen. Die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Teams und Anwendungen durch abgestimmte Tools und Abläufe ebnen den Weg für nachhaltiges Wachstum.

     

    Demo anfragen

    Verknüpfen Sie Ihre Werkzeuge
    für maximale Effizienz

     

    Optimierte Abläufe

    Wenn Unternehmen schnell wachsen, werden Konsistenz und Effizienz der Workflows zur echten Herausforderung. Das Operations Hub unterstützt Sie, in dem es Systeme verbindet, Prozesse verschlankt und eine starke Grundlage für Wachstum schafft.

    Einheitliches Reporting

    Wenn einzelne Abteilungen ihre eigenen Prozesse entwickeln, kann es schnell unübersichtlich werden. Das Operations Hub schafft Abhilfe durch Datensätze und einen benutzerdefinierten Report Builder für konsistentes, effiziente Berichterstattung im ganzen Unternehmen.

     

    Effektivere Tool-Nutzung

    Sind zu viele Tools im Einsatz? Optimieren Sie funktionsübergreifende Arbeitsabläufe, indem Sie Ihre Systeme im Operation Hub miteinander verknüpfen. Das Ergebnis? Reibungslose Zusammenarbeit, die Ihre Teams lieben werden.


     Optimale Datenqualität

    Heutzutage sind hochqualitative Daten ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Das Operations Hub unterstützt Sie dabei, Ihre Daten bereinigt und app-übergreifend zu vereinheitlichen, dank bidirektionaler Synchronisierung und benutzerdefinierte Field-Mappings.

     

    Effizienz steigern

    Wie viel Zeit verbringen Ihre Teams mit der Bereinigung von Daten? Die Daten-Automatisierungs-Funktionen des Operations Hubs stellen stets höchste Datenqualität sicher und setzen wertvolle Ressourcen frei, die Sie für strategische Themen nutzen können.

    Mach das Beste
    aus deinen Daten

    Edited icons-02
    Daten
    synchronisierung
    Gewährleisten Sie einen einheitlichen Wissensstand Ihrer Teams, dank bidirektionalem Datenabgleich und Filtern.
    047-laptop
    Automatisierte Datenbereinigung
    Profitieren Sie Sie von den automatisierten out-of-the-box Datenbereinigung-Features des Operations Hubs.
    controls-1
    Optimiertes Reporting
    Steigern Sie Effizienz, indem Sie die Daten des Operation Hubs kuratieren und die Berichterstellung optimieren.
    settings green-2
    Programmierbare Automatisierung
    Programmieren Sie individuelle Automatisierungen für Ihre Prozesse, und steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit.
    app
    Workflow-Erweiterungen
    Nutzen Sie Workflow-Erweiterungen, die an Drittanbieter-Systeme wie Zoom und Asana andocken.
    add-3
    Einfache Visualisierung von Daten
    Erstellen Sie mit nur wenigen Mausklicks ansprechende visuelle Darstellungen Ihrer CRM-Daten im Operations Hub.

    TMNXT

    Wir verfolgen einen 360°-Ansatz, der Strategie, Planung, Umsetzung und anschließenden Betrieb umfasst.
    025-chat
    Onboarding
    Wir richten Ihre HubSpot-Suite ein und konfigurieren sie, wobei wir uns um jedes Detail kümmern, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus versorgen wir Sie mit allen notwendigen Informationen, um mit Hubspot zu starten.
    television-1
    Schulung
    Kennen Sie alle Funktionalitäten von Hubspot? Erhalten Sie Einblicke von Experten und lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe aller Hubspot-Funktionen auf ein neues Niveau bringen können. Wir bieten sowohl Teamworkshops als auch Einzelschulungen an.
    settings-6 green
    Strategie
    Wir bieten strategische Planung für Vertriebs- und Marketingteams. Wir helfen Ihnen, Ihre Geschäftsziele rechtzeitig zu erreichen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung von Marketingkampagnen.

    Any further questions?
    We're happy to help.

    Feel free to reach out to us, so that we can discuss an individual service package that meets your needs best.

HubSpot Operations Hub

    The Operations Hub offers you everything you need to optimise workflows and support the growth for your business. Synchronise systems, automate processes and maintain high-quality customer data with ease! Experience seamless collaboration across teams and apps through a unified toolset and aligned processes, and set your business up for sustainable growth.

     

    Request a demo

    Connect your tools
    for highest effeciency

     

    Run better, grow sustainably

    Maintaining consistency and efficiency as departments grow and evolve can be tricky. The Operations Hub is designed to make your business work better by connecting systems and streamlining processes, maintaining your foundation or sustainable growth.

    Consistent reporting

    When departments develop individual processes over time, things can get messy. The Operations Hub ends the struggle by offering datasets and a custom report builder. For efficient and consistent reporting across all teams.

     

    Unify your toolset

    Are there too many tools on your chain? Streamline cross-functional workflows by connecting your systems in the Operation Hub. Say goodbye to friction and hello to smooth and efficient collaboration that your teams will love.


     Make the most of your data

    In today’s business world, success is built on data. The Operations Hub supports you in making sure that your data is clean and in sync across apps, using bidirectional sync and custom field mappings.

     

    Ensure high-quality data

    How much time do your teams spend on data clean-ups? The data automation features ensure that your data is of highest quality at any given time, freeing up valuable resources that can be dedicated to strategy and development.

    Make the most
    of your data

    Edited icons-02
    Data sync
    Make sure all your teams are aligned with powerful data sync features such as bidirectional sync and filtering.
    047-laptop
    Data quality automation
    Rely on automation to keep your data clean with the smart, out-of-the-box features included in the Operations Hub.
    settings green-2
    Programmable automation
    Code custom automation actions for all your different processes to boost efficiency and customer satisfaction.
    app
    Workflow extensions
    Take advantage of workflow extensions that can trigger actions in third party systems such as Zoom and Asana.
    add-3
    Datasets
    Save time for your operations teams by curating your Operations Hub data and optimising reporting.
    report
    Custom reports creator
    Build appealing visualisations of your entire CRM data in the Operations Hub with only a few mouse clicks.

    monday.com work OS

    Designed with the flexibility to fit thousands of processes and use cases.
    025-chat
    Onboarding
    We set up and implement your full HubSpot suite, taking care of every detail for a smooth operation. In addition, we provide you with all the necessary information to get started with Hubspot.
    television-1
    Training
    Do you know all the functionalities of Hubspot? Get expert insights and learn how to take your business to a new level using every Hubspot capability. We offer both team workshops and individual training sessions.
    settings-6 green
    Support
    We offer strategic planning for Sales and Marketing Teams. We make sure that you will reach your business goals on a timely basis. In addition, we support you in creating and implementing marketing campaigns.

    Any further questions?
    We're happy to help.

    Feel free to reach out to us, so that we can discuss an individual service package that meets your needs best.